Das einzig stetige im Leben ist die Veränderung ☀️

💕 How to be an artist?

Ich liebe dieses Gedicht sehr, denn es zeigt einem immer wieder die wichtigen Dinge des Lebens, gerade wenn man sie auch mal aus den Augen verloren hat. Wir alle sind Künstler, wir alle sind Künstler unseres eigenen Lebens mit allen Höhen und Tiefen. Was ich einfach von Herzen ❤️ liebe…  

Gutes tun, ein Lächeln schenken, wenn jemand seines verloren hat. Wenn du möchtest, probiere es aus. Es ist so ein wunderbares Geschenk für den anderen und sich selbst. Eine helfende Hand zu sein, ein offenen Ohr zu haben, Hoffnung spenden, zu helfen sich daran zu erinnern, wer man wirklich ist … Wichtig dabei ist, sich dabei selbst nicht zu vergessen.

Die Gelegenheit zu bekommen Komplimente verschenken zu dürfen. Und die Erfüllung guter Wünsche mit auf den Weg zu geben ☀️💫.

Welche Wünsche hast du? Wer immer das liest, welche Wünsche und Hoffnungen du auch immer hast. 

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein wahres Sein mit all deinen Träumen leben darfst ❤️.

Ich bin mit meiner neuen Website gestartet und auf keinen Fall hätte ich gedacht, dass ich Blogbeiträge schreiben werde. Tja, so schnell kann es gehen. Ich bin mit dem Gedicht und diesen Worten gestartet und ich habe Gefallen daran gefunden 💛.

Legal imprint

Terms & Conditions and Right of Withdrawal

For extrajudicial settlements of consumer disputes, the European Union has launched an online platform ("ODR platform"):

https://ec.europa.eu/consumers/odr