🤍 Kann man mehrere Herzensberufungen leben? Wunderbare Fügung und eine Einladung zum Podcast Interview

🤍 Kann man mehrere Berufungen seines Herzens leben? Im Interview erfahrt ihr wie es möglich ist … . 

-> Eine wunderbare Fügung und eine Einladung zum Podcast. Ich freu mich total 💕😎, liebe Bettina M. Reuss. Vielen lieben Dank nochmal.

Voller Liebe und Hingabe habe ich 20 Jahre lang meine erste große Berufung im Leben ausgelebt, als Lehrerin für Mathematik und Chemie. Ein weiterer Ruf meines Herzens wurde immer lauter, die Liebe zur Kunst. Schließlich traf ich die bewusste Entscheidung, die Schule und mein Beamtenverhältnis hinter mir zur lassen und mich als freischaffende Künstlerin selbständig zu machen. Jetzt erschaffe ich einzigartige Kunstwerke und darf meine Liebe zur Kunst auch in meinen Workshops weitergeben 🤍.

Neugierig? 🎧Reinhören lohnt sich. Die Folge kannst Du u.a. hier finden:

-> https://lnkd.in/d2qEUq_s

Mehr Infos und Kompetenzen über mich, findest du in den anderen Blogartikeln. Schau gerne vorbei.

Legal imprint

Terms & Conditions and Right of Withdrawal

For extrajudicial settlements of consumer disputes, the European Union has launched an online platform ("ODR platform"):

https://ec.europa.eu/consumers/odr